Die Mehrkampf-Meisterschaften der Regio wurden am ersten Mai-Wochenende in Lörrach ausgetragen. Bei der weiblichen Jugend zeigte sich die Trainingsgruppe des PTSV Jahn Freiburg, die im Trikot des LC Breisgau starten. Bei der WU18 absolvierte Hanna Meißner den Siebenkampf und kam mit 3105 Punkten auf Rang 9. Sie lief 18,78 Sekunden über die Hürden, sprang 1,42 Meter hoch, kam mit der Kugel auf 7,19 Meter. Das ergab für den Vierkampf 1860 Punkte. Am zweiten Tag folgten 4,60 Meter im Weitsprng, 20,96 Meter mit dem Speer und abschließenden 2:48 Minuten über die 800 Meter. Eva Maria Kapferer erreichte 1605 Punkte, mit 19,17 Sekunden über die Hürden, 1,27 Meter im Hochsprung, 8,23 Meter mit der Kugel und 30,66 Sekunden über 200 Meter.
Bei der WU20 belegte Sofia Simon Rang 6 mit 1778 Punkten im Vierkampf. 18,99 Sekunden über die Hürden, 1,30 Meter im Hochsprung, 8,97 Meter mit der Kugel und 29,52 Sekunden über 200 Meter lauteten die Einzelleistungen.
Einen schönen vierten Platz erreichte Johannes Flotho (LC Breisgau/TV Denzlingen) mit 4439 Punkten im Zehnkampf. Am ersten Tag erreichte er 12,51s, 4,84m, 8,55m, 1,57m und 56,51 Sekunden über die 400 Meter. Dann folgten 19,07s über die Hürden, 25,73m Diskus, 2,80m im Stabhochsprung,36,17 Meter im Speer, ehe er dann mit 4:44,85 Minuten über 1500 Metern allen anderen davon lief.
Bester Mehrkämpfer an dem Tag war Jonas van der Does. Das Vorstandsmitglied des LC Breisgau, der seit dieser Saison das Trikot des ESV Weil am Rhein trägt, konnte erstmals wieder einen kompletten Zehnkampf absolvieren, zeigte sich überall verbessert und konnte seine Bestleistung auf 6161 Punkte steigern (11,48s, 6,06m,, 11,85m, 1,72m, 52,27s, 15,96s, 35,95m, 3,80m, 47,54m, 5:10,69min). Einziger Wermutstropfen: die Quali für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften von 6200 Punkten verpasste er knapp.